Bewerbung: Tinke

• ANGENOMMEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung: Tinke

> BEWERBUNG - THEWOLVES <

von Tinke aka Thommy

[X] Counter Strike: Global Offensive

Guten Abend! :saint:

Da habt ihr so einen schönen Vordruck, aber ich bin mal so 'frei' und bewerbe mich ganz individuell bei euch. Spieletechnisch gibts bei mir ohnehin nicht viel abzuklären, aber wieso, warum und weshalb- das gleich noch. Ich schreibe das mal als eine Art Vorstellung. Wenn euch das zu 'familiär' oder zu 'RealLife' ist, dann ist es zwar schade um die Mühe, aber wenigstens weiß ich dann, dass ich weitersuchen muss ;)

Erstmal zu mir. Ich heiße Thommy, bin 27 Jahre alt und komme aus Crimmitschau. Das ist so ziemlich genau auf der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen. Im echten Leben wohne ich mit/bei zwei Jungs und einem Dalmatiner/Windhund-Mischling in einer Wohngemeinschaft in einem gemütlichen zweistöckigen Haus abseits der geschäftigen Hauptstraße eines kleinen Dorfes; eines Vorortes von Crimmitschau. Ich arbeite als Taxifahrer im Nachbarort und bin viel regional unterwegs- ab und zu auch mal weiter weg. Arbeitszeiten sind nie genau absehbar, aber Kern immer von 6 Uhr bis 17 Uhr. Zwischendrin mit Pausen. Mal mehr, mal weniger.

Meine freie Zeit verbringe ich damit, zu lieben, zu entspannen, betätige mich 'milde' sportlich und bin auch privat viel mit dem Auto unterwegs... Nun ja- und ab und zu sitze ich auch vor dem Computer. Wenn es Lust und Zeit zulassen. Wobei ertsteres mache ich zum Großteil abhängig von der Gemeinschaft, mit der ich zusammen virtuell unterwegs bin. Singleplayer finde ich langweilig. Den PC hatte ich jezt lange Zeit nicht mehr für spieltechnische Zwecke eingeschaltet- das kann man sogar über Steam nachverfolgen =O :S ...Seit heute packte mich aber wieder die Lust und darum suche ich nach einer passenden Gemeinschaft. Groß geworden bin ich neben Ego-Shootern übrigens mit MMORPGS- aber das nur am Rande.

Und so kommen wir auch schon zum Eigentlichen. Ich suche eine Gemeinschaft, hauptsächlich für SpielABENDE oder WOCHENENDEN. Regelmäßiges Erscheinen hängt wie schon gesagt zu 70% davon ab, wie wohl ich mich bei euch fühle und zu 30% vm Spiel. In meiner Vergangenheit habe ich immer nach echten !familiären! Gilden, Sippen oder Clans Ausschau gehalten. Dauert vielleicht immer ein bisschen, aber wenn ich dann erstmal die richtige Gemeinschaft gefunden habe, dann hat das Bestand, so viel ist sicher. FAMILIÄR heißt für mich kein verbissenenes, krampfhaftes Gewinnen um jeden Preis; eine lockere, gemütliche Atmosphäre, die nicht nur durch mehr oder weniger sinnvolle Regeln, sondern durch ein gewissenhaftes Auswählen neuer Mitglieder. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, je größer eine Gemeinschaft ist, desto unpersönlicher wird wie. Ist nicht zwangsläufig so- aber meistens. Ein gewisser Frauenanteil ist auch nicht verkehrt- aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin ziemlich Teamspeak-affin und wenn es passt, dann geht bei mir Teamspeak-Aktivität klar vor ingame-Aktivität. Ich bin für RealLife-Events... nicht nur in der Theorie, sondernes ist mir ein Anliegen, an der Organisation mitzuwirken- ist auch alles schon vorgekommen. Ich möchte meine Mitspieler bei ihrem Vornamen anreden und auch etwas über sie und ihr Leben vor bzw. hinter dem Rechner erfahren. Nicht primär- aber auf lange Siche gesehen werde ich bei üblichen 'Gaming-Clans' nicht glücklich.

CS-GO spiele ich erst seit heute und ich werde in der Anfangszeit wahrscheinlich hier und da Hilfe benötigen. Ansonsten...ich finde eigentlich ziemlich schnell ins Spiel hinein. Einmal ballern, das verlernt man nicht X/

Ich denke, das Wesentliche ist gesagt. Warum ich mich bei euch bewerbe? Weil ich denke- oder hoffe, dass ich mit dem, was ich mir wünsche (und selbstverständlich auch biete), bei euch fündig werden kann.

Ich möchte es dabei belassen. Da ich ein Freund von 'Kommunikation' bin, bin ich gespannt auf eure Fragen und Unklarheiten. Sicherlich habt ihr welche, bzw. ich hab irgendwas vergessen, was ihr wissen wollt. Scheut euch nicht, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Gruß und bis dann..
    Thommy :thumbsup:
  • > ANGENOMMEN <

Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,
    wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugt haben.

Somit wurden Sie ANGENOMMEN:

Ihre Probezeit beträgt 3-5 Wochen und geht vom 24.01.2019 maximal bis zum 24.02.2019.
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen als Trial-Member in der TheWolves Organisation!
    Bitte begeben Sie sich auf unseren Teamspeak 3 Server (IP: wolves) und kontaktieren Sie einen Supporter für Ihre Teamspeak 3 Rechte.

Mit freundlichen Grüßen

Community-Abteilung
    TheWolves Administration